• 27.November 2005 -
  • Rom III baut Tabellenführung weiter aus!
    Kernen-Rommelshausen - Am vergangenen Sonntag konnte die 3.Mannschaft der Schachabteilung SpVgg Rommelshausen die Tabellenführung weiter ausbauen, im Heimspiel gegen Korb wurde ein nie gefährdeter Sieg eingefahren.

Joachim Schwappach, Andreas Weilhard, Jonas Belzner, Moritz Hornung, Thorsten Mekler und Erich Straub gewannen ihre Partien ohne große Mühe. Ein zur Verblüffung aller Teilnehmer frühzeitiges Remis von Siegmund Ziolko war letztlich die erfolgreiche Rettung eines halben Punktes. Alleine Markus Bestle verlor seine Partie, nachdem er seinen Läufer einstellte und sein Gegner nach dem Figurengewinn sehr vorsichtig agierte.
    Das Endergebnis sichert der Mannschaft weiterhin die Tabellenführung mit nunmehr 6 Brettpunkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten SC Murrhardt.