• 05.Februar 2006 - Rom III wieder Tabellenführer
  • Kernen-Rommelshausen: Die dritte Mannschaft kam zu einem nie gefährdeten Sieg gegen Murrhardt III und eroberte sich ohne große Schwierigkeiten die Tabellenspitze zurück. Auch deshalb, weil ein richtiger Mannschaftskampf eigentlich gar nicht stattfand.

Und das verwundert schon etwas, ging es schließlich darum, sich für die letzten beiden Spieltage eine gute Ausgangsposition für das Saisonfinale und den möglichen Aufstieg zu sichern. Doch der Tabellenführer aus Murrhardt trat mit nur 5 Spielern an. Und so wurde der Gegner eine leichte Beute. Neben den kampflosen Siegen von Mannschaftskapitän Martin Bried, Andreas Weilhard sowie Jonas Belzner sicherten Jochen Schrempf, Markus Bestle sowie Moritz Hornung mit schnellen Remisen den Mannschaftssieg. "Vergönnt zu spielen" war es lediglich Thorsten Mekler und Siegmund Ziolko, die ihrem Hobby dann auch erfolgreich fröhnen konnten und beide den vollen Punkt einfuhren.

Obwohl noch nichts endgültig entschieden ist, sollte das Potential der Mannschaft nun doch ausreichen, um nichts mehr anbrennen zu lassen und die Meisterschaft sicher nach Hause zu fahren...

5.Spieltag B-Klasse Stuttgart-Ost: SpVgg Rommelshausen II - SC Murrhardt III = 6,5 : 1,5