• 11.Dezember 2006 - 
  • Besinnliche Weihnachtsfeier
    Kernen i.R. (bel): Ein äußerst erfolgreiches Jahr ließ die Schachabteilung ruhig zu Ende gehen. In gemütlichem Kreise mit zahlreichen Familienangehörigen und ebensovielen Kindern erfreute man sich an leckerem Essen und würdigte zahlreiche Titelträger.

    Zuerst einmal mußte sich gestärkt werden.

    Die Jungens natürlich wieder mal nur Unsinn im Kopf...

    Und der Nachwuchs stand ihnen in nichts nach. Da dreht sich sogar der Vorstand ab... ;-)

    Dann begann Jugendleiter Daniel Hoefer mit der Siegerehrung der Jugendspieler.

    Felix Allgayer gewann das Vereinsturnier "U08-U12" überlegen mit 4 Punkten aus 4 Partien (mit Trainer Daniel Hoefer).

    Martin Oppenauer kam auf 3,5 Punkte in der Gruppe "U12-U14" und setzte sich im Stichkampf durch (mit Trainer Martin Schmidt).

    Malte Ricklefs kam auch auf 3,5 Punkte, unterlag jedoch im Stichkampf.

    Marius Zeyher gewann ungeschlagen die Vereinsjugendmeisterschaft 2006 (mit Trainer Helmut Belzner).

    Den zweiten Platz belegte Jonas Belzner (mit Trainer Dr.Konrad Müller).

    Ohne Worte!

    Erfolgreich in diesem Jahr Jens Hirneise, der unter anderem im Emirat Dubai die Römer Farben vertrat.

    Zahlreiche Auftritte auch von Tobias Hirneise, der nun auch Großmeistern schon das Fürchten lehrt...

    Die Siegerehrung der Erwachsenen: Turnierleiter Thomas Henkelmann überreicht Daniel Hoefer den Pokal des Blitzvereinsmeisters 2006.

    Eckart Bauer sicherte sich den ältesten Pokal der Abteilung, den des Pokalsiegers.

    Die Vereinsmeisterschaft konnte Martin Schmidt für sich entscheiden, nur durch die Feinwertung von Daniel Hoefer getrennt.

    Dr.Konrad Müller erhielt für seinen aufopferungsvollen Einsatz für die Abteilung ein kleines Dankeschön.

    Der Vorstand der Schachabteilung wünscht allen Schachfreunden, den Angehörigen, Freunden und Anhängern der Abteilung, aber auch allen Lesern dieser Seite Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007.


    Letzter Artikel Nächster Artikel
    Zurück zu Aktuelles