• 22.März 2015
  •   -   Rom III beendet die erste Saison auf Platz 4
    Murrhardt/Kernen i.R. (dan) Mit einem knappen Auswärtssieg schob sich unsere neu gegründete dritte Mannschaft am letzten Spieltag ihrer ersten Saison noch auf den vierten Platz vor.

Nachdem man die erste Saisonhälfte im Tabellenkeller verbrachte, war dies ein toller Abschluss der erfolgreichen Aufholjagd im Jahr 2015. Daran hatte vor allem Mannschaftsführer Bernd Raichle einen wesentlichen Anteil: Er verstand es, sein größtenteils aus Nachwuchsspielern bestehendes Team je nach Spielstärke des Gegners optimal aufzustellen. Das Highlight der Saison war dabei gewiss das 3:3 am dritten Spieltag gegen den späteren Meister Mönchfelder SV III, der ansonsten alle seine Spiele gewann.
    Topscorer bei „Rom III“ war Jeremy Ruppert, der 3:2 Punkte einspielte. Kai-Uwe Ahrend kam auf 3:1 Punkte, allerdings mit zwei kampflosen Siegen wegen Nichtantretens der Gegenspieler. Dennis Jüttner holte am Spitzenbrett gute 2:3 Punkte. Daniel Minsinger trug mit 2:1 Zählern zum gemeinsamen Erfolg bei. Ansonsten teilten die eingesetzten Spieler die Punkte gleichmäßig unter sich auf. Am Ende standen so 7:7 Mannschafts- und 17,5 Brettpunkte zu Buche.

7.Runde B-Klasse Stuttgart-Ost: SC Murrhardt 1948 III - Rommelshausen III = 2,5:3,5