• 31.Mai 2015
  •   -   Jeremy Ruppert bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2015
    Willingen/Kernen i.R. Ende Mai fanden die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Schachjugend statt, diesmal wieder in Willingen im Sauerland. Dort zum ersten Mal für die SpVgg Rommelshausen am Start war Jeremy Ruppert.

    Blick in den Turniersaal

    Bei seiner ersten großen Turnierteilnahme war Jeremy noch ziemlich nervös. So konnte er sich in der Gruppe U10 zwar einige vielversprechende Stellungen herausspielen, doch in der Verwertungen machte er sich oftmals das Leben unnötig schwer. Aber er sammelte viele Erfahrungen und wird das Turnier in guter Erinnerung behalten. Insgesamt kam er auf 3,5 Punkte aus 11 Partien.


    Abschluss-Tabelle

    Seine erste Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft: Jeremy Ruppert.



    Letzter Artikel Nächster Artikel
    Zurück zu Aktuelles