• 24.November 2012 - 
  • Kreis-Einzel-Meisterschaft 2012 im Schachkreis Stuttgart-Ost

    Backnang/Kernen i.R. Die diesjährige Kreis-Einzel-Meisterschaft wurde beim SV Backnang ausgetragen. Leider fanden sich nur 6 Teilnehmer ein, so dass die Veranstaltung kurzerhand als Rundenturnier ausgetragen wurde.

    Gespielt wurde an 3 Spieltagen an 2 Wochenenden im beschaulichen Backnanger Spiellokal, welches mit Kaffeemaschine und separatem Analyseraum bestens ausgerüstet war.
    Der Turnierfavorit setzte sich schließlich durch. Der Backnanger Siegfried Schlierf gab nur 2 Remisen ab und sicherte sich den ersten Platz vor dem Römer Markus Büchele, dem die Schachgöttin Caissa etwas unter die Arme griff. Auf den geteilten dritten Platz kamen Manfred Angles (Winnenden) und Wilhelm Alber (Oeffingen), dahinter folgten Wolfgang Tölg (Oeffingen) und Bernhard Kronbach (Backnang).


    Endergebnis der Kreis-Einzel-Meisterschaft 2012 im Schachkreis Stuttgart-Ost



    Letzter Artikel Nächster Artikel
    Zurück zu Aktuelles