• 19.März 2005 - Verbandsjugendliga: SC Tamm - SpVgg Rommelshausen = 3:3
  • Erstmals in der Vereinsgeschichte spielt eine "Römer" Jugendmannschaft in der höchsten Nachwuchsliga. Die Premiere am Samstag wurde nach wechselvollem Spielverlauf ein Teilerfolg: Jens Hirneise unterlag dem Ex-Römer Alexander Schäfer. Tobias Hirneise glich am Spitzenbrett aus. Leider verlor Marius Zeyher, was jedoch durch den toll herausgespielten Sieg von Andreas Weilhard erneut egalisiert wurde. Als die beiden noch laufenden Partien von Christian Capelja und Jonas Belzner auch nach fünf Stunden noch nicht entschieden waren, zeichnete sich schon ein Zeitnot-Finale ab. Bevor es dazu kam, einigten sich jedoch die Spieler jeweils auf Remis und damit auf eine letztlich leistungsgerechte Punkteteilung.