• 12.Dezember 2005 - 
  • Gelungene Weihnachtsfeier der Schachabteilung
    In kleinem und besinnlichen Rahmen wurde die diesjährige Weihnachtsfeier der Schachabteilung abgehalten. Wie in den letzten Jahren auch, war der Wirt wieder hervorragend auf zahlreiche große und kleine Leckermäuler eingestellt und konnte alle Wünsche nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen... sogar Frankfurter Würsten... :-)


    Wie immer gekonnt und gut gelaunt, leitete Vorstand Martin Bried den gemütlichen Abend ein.


    Auch dieses Jahr wurde ein Weihnachtsquiz organisiert, bei dem diese drei Herren im Vordergrund als Preise fungierten.


    Und das waren dann die stolzen Gewinner!


    Sowohl die Erwachsenen...


    ... wie auch die "männliche" Schachjugend waren beim Essen wenig zurückhaltend.


    Dann begann Jugendleiter Daniel Hoefer mit der Siegerehrung der Jugendlichen:


    Marius Zeyher gewann die Vereinsmeisterschaft der Jugendlichen.


    Tobias Hirneise wurde Jugendblitzvereinsmeister.


    Bei den Erwachsenen konnte Turnierleiter Markus Büchele den begehrten Vereinsmeisterpokal an Helmut Belzner überreichen.


    Den Vereinspokal sicherte sich Tobias Hirneise.


    Der Blitzpokal ging an Jens Hirneise.

    Anschließend saß man noch gemütlich zusammen und ließ den Abend vergnügt ausgehen. Das vergangene, überaus erfolgreiche Jahr gab massenhaft Anlaß zu Grund zur Freude. Leider konnten nicht alle anwesend sein, aber nächstes Jahr gibt es das nächste Fest, auch auch dort wird wieder so einiges zu Feiern sein...

    Jetzt schon allen auf diesem Wege ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2006!


    Letzter Artikel Nächster Artikel
    Zurück zu Aktuelles