• 14.Januar 2007 -
  • Rom IV mit erster Saisonniederlage
    Kernen i.R. (mk): Gegen Fellbach kam die vierte Mannschaft arg unter die Räder. Mit nur einer gewonnenen Partie verlor man die Tabellenführung und rutschte auf den dritten Rang zurück.

Bei Rom IV lief an diesem Sonntag nichts zusammen. Einzig Sigmund Ziolko konnte seine Partie gewinnen, Mannschaftskapitän Thorsten Mekler sowie Erich Straub remisierten ihre Partien. Für Hoang-Nghiep Doan, Sven Gröger, Martin Oppenauer, Malte Ricklefs und Sven Biesinger gab es an diesem Spieltag nichts zu holen, sie mußten allesamt die Stärke der Gegner anerkennen.
    Mit dieser deutlichen Niederlage rutscht Rom IV von Platz 1 auf Platz 3 der Tabelle und kämpft nun um den Anschluß an die Tabellenspitze.

4.Spieltag B-Klasse Stuttgart-Ost: SpVgg Rommelshausen IV - SV Fellbach II = 2,0 : 6,0