• 10.April 2005 - Roms Jugendmannschaft etabliert sich, Sieg gegen Heidenheim
  • Kernen i.R. (dan) Mit einem wichtigen Sieg etablierte sich "Rom's" Nachwuchs-Team erst einmal in der oberen Tabellenhälfte der Verbandsjugendliga Württemberg Gruppe Nord.

    Der Sieg gegen die stark eingeschätzten Gäste hätte sogar noch höher ausfallen können. Leider verlor Christian Capelja in Zeitnot den Faden und warf so seine gut geführte Partie weg. Zeitgleich hatte jedoch Jonas Belzner beim Stande von 3:1 für "Rom" in einem Bauernendspiel das entscheidende Remis sichergestellt. Die Siegpunkte für "Rom" holten Jens Hirneise mit einer ganz starken Leistung am Spitzenbrett, sowie Sven Gröger und Marius Zeyher (kampflos). Andreas Weilhard verlor seine Partie.


    Letzter Artikel Nächster Artikel
    Zurück zu Aktuelles