• 20.November 2006 -
  • Daniel Hoefer sichert sich die Blitzvereinsmeisterschaft 2006
    Kernen i.R.: Nach 5 Jahren hat es endlich wieder zum Titel gereicht. Nach 15 harten, anstrengenden Runden konnte sich Daniel Hoefer verdient mit 12,5 Punkten den Titel des Blitzvereinsmeisters 2006 sichern.

Blitzvereinsmeister 2006: Daniel Hoefer
    BVM 2006: Daniel Hoefer
    Es ging eng zu, lange Zeit war es ein Kopf-an-Kopf Rennen. Letztlich setzte sich Daniel mit einem halben Punkt Vorsprung vor Titelverteidiger Jens Hirneise durch, der wiederum Eduardo Diaz mit einem halben Punkt Vorsprung auf den dritten Platz verwies. Mit etwas Abstand folgte Oliver Vollmer, der auf 10,5 Punkte kam.

Leider fehlten diesmal 4 Spieler aus der ersten Mannschaft, doch das Teilnehmerfeld war nichts desto trotz enorm stark. Es konnte praktisch jeder jeden schlagen, und kein Spieler wies weniger als zwei Verlustpartien auf. Ein Indiz dafür, wie stark und ausgeglichen das Feld besetzt war, und wie kampfbetont es zuging.

Endstand Blitzvereinsmeisterschaft 2006