• 11. Februar 2007 -
  • Rom IV unterlag gegen den Tabellenführer
    (Kernen/TM) Am Sonntag wurde in Rommelshausen im Roten Salon der Mannschaftskampf zwischen Rom IV gegen SV Mönchfeld III in der B-Klasse ausgetragen. Am Ende hatten die Gäste völlig verdient mit 5½:2½ das besserer Ende für sich. Den einzigen Römer Sieg erspielte sich Sven Gröger. Malte Ricklefs bekam kampflos einen Punkt zugesprochen, weil die Gäste nur mit sieben Spielern antraten. Während sich Erich Straub über ein Remis freuen konnte, mussten sich Jochen Schrempf, Hoang-Nghiep Doan, Thorsten Mekler, Siegmund Ziolko und Sven Biesinger geschlagen geben. Mit 6:6 Punkten rangiert Rom IV jetzt im Tabellenmittelfeld, während die Gäste aus Mönchfeld den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machten.

6. Spieltag B-Klasse Stuttgart-Ost: SpVgg Rommelshausen IV - Mönchfelder SV 1967 III = 2,5 : 5,5