• 11. März 2007 -
  • Rom VI verliert letzten Saisonwettkampf
    (Kernen i.R.) Der letzte Spieltag ging für die vierte Mannschaft erneut verloren. Die Nachwuchshoffnungen um den Jugendtrainer Thorsten Mekler bezogen eine deutliche Niederlage, zeigten aber insgesamt in der Saison gute Leistungen, darauf wird aufgebaut.

Das Endergebnis von 6:2 für die Gastgeber war nebensächlich, denn es wurde die Devise "Dem Nachwuchs eine Chance" ausgegeben. Viele Nachwuchsspieler wurden noch einmal eingesetzt, um weiter Erfahrung und Praxis zu sammeln.
    Martin Oppenauer zeigte erneut eine gute Leistung und gewann wiederum seine Partie. Thorsten Mekler remisierte seine Partie wie auch Linus Pungier, was als großen Erfolg gewertet werden darf. Verloren haben Moritz Hornung, Sven Gröger, Erich Straub, Sven Biesinger sowie Corvin Kreupl.

Die Saison ist für die Mannschaft nun vorbei, und ein nicht unerfreulicher 6.Platz ist für die junge Truppe herausgesprungen. Kommende Saison wird weiter geklotzt und gearbeitet, und dann werden noch mehr Skalps der Gegner fallen. Hungrig ist die Truppe allemal, und die Trainer werden weiter dafür sorgen, dass der Wissensdurst der Nachwuchscracks gestillt wird.

7.Spieltag B-Klasse Stuttgart-Ost: 1.FC Hohenacker I - SpVgg Rommelshausen IV = 6,0:2,0