• 09.März 2008 -
  • Ohne jede Chance
    Oeffingen/Kernen i.R. Wieder nur zu sechst kam die vierte Mannschaft gegen Oeffingen nicht auf die Beine und verlor erneut.

Durch Urlaub sowie Schulung mußten erneut zwei Partien verloren gegeben werden, doch Rom IV startete mit einem Sieg. Siegmund Ziolko gewann eine Figur und konnte kurz vor der Mattsetzung die Glückwünsche seines Gegners entggegen nehmen. Doch zu mehr reichte es nicht. Markus Büchele, Markus Bestle und Moritz Hornung kamen trotz kämpferischer Einstellung nur zu Punkteteilungen, Malte Ricklefs und Sven Gröger mußten ihre Partien verloren geben.

Trotz der Niederlage bleibt Rommelshausen IV weiter auf dem dritten Tabellenplatz.

7.Spieltag A-Klasse Stuttgart-Ost: SF Oeffingen II - SpVgg Rommelshausen IV = 5,5:2,5